Kommentar schreiben

Kommentare

  • Carsten H. W. Peters (Donnerstag, 26. Januar 2012 22:44)

    Hier gibt es keinen 08/15 Haarschnitt, sondern eine Meisterin ihres Fachs beweist ihr Können. Nur ein kleiner und unscheinbarer Salon, aber der Geheimtipp für den anspruchsvollen Kunden in Hamburgs
    Süden, der Qualität zu schätzen weiß und auf Schiki-Micki verzichten kann. Mein Kompliment!

  • Arnaud (Montag, 06. Februar 2012 00:08)

    Ich bin Französisch und ich finde es sehr angenehm zu wissen, dass unsere Fähigkeiten nach Deutschland exportiert. Herzlichen Glückwunsch an Carole für diese Website und der Show.

  • Conny und Olaf St. (Dienstag, 01. Januar 2013 13:00)

    Auch wir sind begeisterte Kunden.
    Und wünschen ein Frohes Neues Jahr!
    Weiter so.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder